Laufenden Arbeiten

Laufenden Arbeiten

In den letzten Wochen habe ich Miniaturen für den 3D-Druck in Scheiben geschnitten. Wir haben vor ein paar Wochen zwei neue Skalierungsoptionen hinzugefügt; 32 mm und 20 mm. Über Nacht haben wir 100 weitere Sets anzubieten. Jetzt müssen alle diese Minifiguren neu skaliert und für den 3D-Druck vorbereitet werden. Dies ist eine lange und mühsame Arbeit.

Diejenigen, die mit dem Harzdruck vertraut sind, wissen, wie schmerzhaft das Hinzufügen von Stützstrukturen ist. Ja, ich mache diese Aufgabe vollständig manuell, ich benutze den Inselfinder in Lychee, aber jede Stütze wird von Hand hinzugefügt. Der Prozess ist langsam und kann eine begrenzte Anzahl von Figuren pro Tag machen, weil das Programm beim Klonen von unterstützter Geometrie scheiße ist. Ich komme langsam dorthin, aber dem Shop werden weitere neue Artikel hinzugefügt. Unser vorderer Shop ist derjenige auf Etsy, in dem Sie die neuesten Produkte zuerst finden. Es gibt hier und bei eBay einen ziemlich großen Rückstand, der hinzugefügt werden muss. Ich plane, morgen einen ganzen Tag damit zu verbringen, dies zu erledigen.

Diese neuen Maßstäbe und Gegenstände haben meine ganze Zeit beim Entwerfen neuer Gebäude in Anspruch genommen. Patreon wurde für einen Monat auf Eis gelegt. Obwohl ich in letzter Zeit etwas erschaffen konnte, wird es mir hoffentlich gelingen, das Normandy Commercial Building bald freizugeben.

In der Zwischenzeit habe ich die Chappel hinzugefügt.