Neuer Monat!

Neuer Monat!

Puh!!!! Der Februar ist vorbei; Es war ein kurzer und chaotischer Monat, und ich bin noch nicht bereit, Ihnen das Märzpaket zu geben.

Dutch Houses. Es ist fast fertig, und diese Woche werde ich es fertig haben und veröffentlichen. Die letzten paar Tage, die normalerweise dafür vorgesehen waren, verbringe ich damit, Druckprobleme für die Modelle zu beheben, die ich auf Etsy verkaufe.

Seit ein paar Wochen besitze ich zwei Mars 2 Pro-Resindrucker, was mich denken lässt, dass ich auch versuchen könnte, diese Häuser auf einen 6-mm-Maßstab zu verkleinern, obwohl sie möglicherweise nachgearbeitet werden müssen. Auf einer 10-mm-Skala kann ich sie so drucken, wie sie sind, aber ich muss überprüfen, ob es mit all den Stützen und dem Gewicht seltsam aussieht. Ich schulde Ihnen eine Vorschau darauf. Sobald eine Maschine verfügbar ist, werde ich einen 10-Meter-Test machen.

Das Umfrageergebnis für April steht fest! Es war fast ein nordafrikanisches Gebäude aus dem 2. Weltkrieg, aber ihr habt gesprochen, damit ich an Carentan arbeiten werde! Ich bin so @◘$%& aufgeregt, an dieser Stadt zu arbeiten, da dies mein Teenagertraum war Teile dieses Carentan nachzubilden, seit er Band of Brothers gesehen hat. Ich habe sogar versucht, Lego-Stop-Motion-Filme zu erstellen, bin aber nie an diesen Punkt gekommen.