Die Packarbeiten für Juli haben begonnen.

Die Packarbeiten für Juli haben begonnen.

Ich hoffe euch gefällt meine neuste Veröffentlichung. Es war Anfang März, als ich anfing, daran zu arbeiten, und ich hatte es schließlich Mitte Juni fertig. Ich habe meine Zeit vermasselt, indem ich Figuren im Zehner-Maßstab über meinen anderen Etsy-Shop gedruckt habe. Diese prominenten Persönlichkeiten kommen in Teilen, und alles, was vorab unterstützt wird, funktioniert bei mir nicht und liefert keine guten Ergebnisse. Also habe ich die letzten Monate damit verschwendet, diese Modelle zu zerstückeln. Ich gebe zu, sie verkauften sich gut und sahen gut aus. Aber all das hat mich von meiner Leidenschaft für Miniaturen für Wargames abgebracht. ALSO beschloss ich, aufzuhören und das Portfolio auf einen Bereich zu reduzieren, in dem ich keine Slices brauche und weiß, dass sie immer gut drucken.

Ich fange gleich an, an der nächsten Packung zu arbeiten. Juli-Paket!
Dieses Mal ist es meine Wahl, was ich für Juli machen werde. Es wird etwas aus der Sowjetzeit sein, das Sie in einem Szenario des Kalten Krieges im Osten ablegen können, aber auch hervorragend für die Zona Alfa funktioniert. Ich weiß, dass einige davon enttäuscht sein werden. Die Umfrage für August I startet gleich nach diesem Beitrag, und es wird wieder ein Normandie-Paket zur Auswahl geben.