Ich habe viele neue Artikel in den Shop aufgenommen.

Ich habe viele neue Artikel in den Shop aufgenommen.

Während ich meinen Etsy- und eBay-Shops Artikel hinzufügte, fand ich nicht die Zeit, dasselbe für diesen Ort zu tun. Dies ist meine Heimatbasis, frei von den Gebühren, die die großen Plattformen verlangen. In letzter Zeit gab es eine Zunahme von Besuchern an diesem Ort, die nach Artikeln fragten, die sie in Facebook-Gruppen gesehen hatten, aber die Produkte wurden hier nie gefunden. Also, was ist los??

Das kürzlich veröffentlichte Industrial STL-Paket ist jetzt auch verfügbar, in den nächsten Tagen werde ich auch die physisch gedruckten Miniaturen hinzufügen.

Ein STL-Paket fehlt im Shop, nämlich das Bridges-Paket, einschließlich der 3D-gedruckten Varianten. Auch auf meiner Shortlist to do.